Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Rayfont Shanghai Xuhui Hotel (Rayfont Shanghai Xuhui Hotel), Das Hotel befindet sich in Ruijin 2nd Road, Zhaojabang Road, Dapuqiao Geschäftsviertel, in der Nähe von Xujiahui Geschäftsviertel, in der Nähe von China Pavilion, umgeben von Rail-Transit-Linien 9, 12 und 13, mit bequemen Transport und überlegene geografische Lage.
Das Layout des Hotels ist aufwendig und die Einrichtungen sind perfekt, um Sie mit personalisierten Dienstleistungen zu versorgen.Die Hotelzimmer verfügen über gute Beleuchtung, einfache Einrichtung und Atmosphäre.
Die Suite ist mit Küche ausgestattet. Das Hotel kann Geschirr, Kochutensilien, Mikrowelle, Waschmaschine und andere Einrichtungen gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen.Darüber hinaus können die Gäste die Vorteile der Nutzung von Freizeiteinrichtungen nach dem Aufenthalt im Hotel genießen.
Das Hotel bietet den Gästen einen Mahlzeit-Service, Waschservice, Devisenwechsel und andere humanisierte Dienstleistungen, mit kompletter Ausstattung und aufmerksamem Service, so dass Sie die Wärme von zu Hause fühlen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Rayfont Downtown Hotel Shanghai(Xuhui) is located in Ruijin 2nd Road, Zhaojiabang Road, in the bustling Dapuqiao business district, close to Xujiahui business circle, near the China Pavilion, surrounded by rail transit lines 9, 12 and 13, with convenient transportation and superior geographical location.
The hotel layout is elaborate, the facility is perfect, provides the personalized service for you. The hotel rooms have good lighting, simple furnishings and atmosphere.
The suite is equipped with kitchen. The hotel can provide tableware, cookware, microwave oven, washing machine and other facilities for a fee. In addition, after staying in the hotel, guests can enjoy the use of leisure and entertainment facilities.
The hotel provides guests with meal service, washing service, foreign currency exchange and other humanized services. With complete facilities and considerate service, you can feel the warmth of home.

Breakfast price: CNY58($8.6) / person
Breakfast type: Buffet